Freiheit

freiheit
Wenn ich tun könnte, was ich wollte...

...wäre ich dann noch hier?
...würde ich nicht endlich jedem mal meine Meinung sagen, ohne auf meine Wortewahl zu
achten?
...würde ich nicht einfach mal den Mund halten, auch wenn ich gefragt bin?
...würde ich jeden Tag aufs neue das Gleiche tun?
...wären meine Freunde dann noch meine Freunde?
...wäre mein Konto dann leer?
...wäre es vielleicht voll?
...
...
...oder wäre alles genauso wie es jetzt ist?
Natascha Hilmer - 8. Dez, 19:52

mhm...

WENN du tun könntest, was du wolltest???
Ja aber tust du denn nicht, was du willst???? was tust du denn dann???? lebst du das Leben eines anderen???
Dann wird es Zeit, dass du damit anfängst endlich das zu tun was du willst...
Das ist nicht immer leicht und bestimmt nicht ganz unkompliziert, aber dennoch solltest du wenigestens meistens nichts anderes tun als DAS was du willst!!!
Man muss ja auch nicht gleich alles tun was man will, aber man kann doh wenigesten mal damit anfangen?!?
Ich mache schon lange fast nur noch das, was ich will und es klappt eigetnlich ganz gut. Klar muss man kompromisse schließen im leben (aber auch das kann man ohne sich völlig einschränken zu müssen...) und immer den Mund zu weit aufreißen und seine Meinung rausposaunen ist sicherlich nicht immer das richtige, aber versuchen sollte man es! :)

Johanna.Most - 10. Dez, 19:33

Versuch es doch einfach mal! Ich glaube, wenn man einmal versucht hat, das zu tun, was man wirklich will und merkt, wie gut das ist, dann ist es gar nicht mehr so schwer...

Kathrin K. - 4. Jan, 20:57

Wenn ich tun könnte was ich wollte, würde ich natürlich einige Sachen anders machen oder überhaupt nicht, wie z. B. das Verfassen bestimmter Hausarbeiten etc. Oder man würde in bestimmten Situationen Dritten gegenüber anders reagieren oder lieber doch einmal mehr den Mund halten. Aber im Großen und Ganzen würde mein Leben nicht viel anders aussehen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich das meiste wieder genaus so machen, wie ich es bereits in meinem Leben gemacht habe...
Und auch meine Freunde wären die gleichen (hoffe ich doch zumindest)!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja, so wie es bei fast...
Tja, so wie es bei fast allen Sachen im Leben ist,...
Kathrin K. - 6. Feb, 20:50
Dieses Kribbeln im Bauch...
Dieses Kribbeln im Bauch Wir haben uns so aneinander...
Nahne - 6. Feb, 10:15
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
Hallo, das bin ich
So, wie ich gehört habe, sollen wir uns jetzt noch...
Nahne - 31. Jan, 19:49
Wenn man sein Leben bis...
Wenn man sein Leben bis zu dem Tag "im Schaukelstuhl...
Kathrin K. - 30. Jan, 21:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren