Nur das beste für das neue Jahr

Ich möchte nie wieder...

- eine Ziegarette rauchen
- zu viel Schockolade essen
- meine Freunde vernachlässigen
- oder die Familie
- mich krank schreiben lassen, ohne das ich etwas habe
- etwas mitnehmen, was gar nicht mir gehört
- jemanden küssen, der gar nicht mein Partner ist
- oder gar mehr machen
- mich vor der Arbeit drücken
- so viel Alkohol in mich renschütten, dass ich mich am
nächsten Tag an gar nichts erinnern kann
- meinen Partner vor anderen Menschen beleidigen(Nur, wenn
sie/er es auch wirklich verdient hat)
- so lange schlafen, bis auch wirklich der ganze Haushalt schon
gemacht wurde
- einem Bettler nur einen Knopf in den Hut schmeißen )oder in
den Klingelbeutel der Kirche)
- sagen, dass ich keine Zeit habe, nur um mir den Typen vom
Tierschutzverein nicht anhören zu müssen
- das Treppenhaus nur fegen, anstatt es auch zu feudeln
- sagen, dass ich krank bin, nur um mich bedauern und betüdeln
zu lassen
- Menschen nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen und in eine
Schublade stecken (nur die Punks, die sind doch eh alle
gleich)
- zum Sport gehen,nur um danach ein dickes Eis zú essen
- ein Tatoo aus der BRAVO verwenden
- mich bei Superstar anmelden, nur um schon beim ersten
Casting rauszufliegen
- ein Katzenklo sauber machen müssen
- eine Hausaufgabe erledigen, die ich nicht für sinnvoll halte
- jemandem sagen, dass er oder sie gut aussieht, obwohl es
nicht die Wahrheit ist
- zu geizig sein, meiner Mutter Blumen zu kaufen
- mich selbst betrügen
....
....
....

Menschen nehmen sich so viele Dinge vor, die sie im neuen Jahr ändern wollen. WARUM? Man kann doch das ´ganze Jahr über an sich und seiner Person arbeiten, dazu bracuht man keine neue Jahreszahl... Ausserdem muss man dann niemandem eingestehen, dass man seinen ach so tollen Vorsatz mal wieder nicht einhalten konnte.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr. Ach ja, ich habe übrigens keinen Vorsatz, wie imemer :-)
Kathrin K. - 24. Jan, 21:15

Wie recht du hast! Ich denke auch, dass es total überflüssig ist, sich gute Vorsätze für das neue Jahr zu überlegen, die man dann sowieso nicht einhält. Von vielen Personen um sich herum hört man bereits jetzt schon (und das neue Jahr ist noch nicht einmal vier Wochen alt), dass sie ihre guten Vorsätze über den Haufen geworfen haben.
Ich nehme mir zwar keine guten Vorsätze für das neue Jahr vor, sondern schon immer für und während des alten Jahres. Ihre Verwirklichung fällt mir dadurch aber nicht unbedingt leichter...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja, so wie es bei fast...
Tja, so wie es bei fast allen Sachen im Leben ist,...
Kathrin K. - 6. Feb, 20:50
Dieses Kribbeln im Bauch...
Dieses Kribbeln im Bauch Wir haben uns so aneinander...
Nahne - 6. Feb, 10:15
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
Hallo, das bin ich
So, wie ich gehört habe, sollen wir uns jetzt noch...
Nahne - 31. Jan, 19:49
Wenn man sein Leben bis...
Wenn man sein Leben bis zu dem Tag "im Schaukelstuhl...
Kathrin K. - 30. Jan, 21:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren